Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer der 38. Murr-, Bach- und Flurputzete

Am vergangenen Samstag wurde im gesamten Stadtgebiet unter der Regie des Städtischen Baubetriebshofs die 38. Murr-, Bach- und Flurputzete zusammen mit der 13. Kreisputzete durchgeführt. Die Aktion wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Backnang, dem THW Ortsverband Backnang und der Straßenmeisterei des Rems-Murr-Kreises unterstützt.

1.050 Helferinnen und Helfer haben achtlos weggeworfenen Müll und Unrat tatkräftig eingesammelt und in viele Müllsäcke verpackt.

Bürgerinnen und Bürger, Vereinsmitglieder, Interessierte aus Einrichtungen und Organisationen waren im Einsatz, genauso wie die Ortsvorsteher, Ortschaftsräte und Teilortsanwälte aus den Stadtteilen und Teilorten.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die dem Aufruf der Stadt Backnang gefolgt sind und mitgeholfen haben, unsere Stadt sauber zu halten.