Neue Leitung im Amtsgericht Backnang

Dr. Florian Bollacher zum Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Maximilian Friedrich

Bildunterschrift: Oberbürgermeister Maximilian Friedrich begrüßt Dr. Florian Bollacher im Historischen Rathaus in Backnang.
Foto: Stadt Backnang

Vergangenen Montag begrüßte Oberbürgermeister Maximilian Friedrich den neuen Direktor des Backnanger Amtsgerichts Dr. Florian Bollacher zum Antrittsbesuch im Historischen Rathaus. Mit seinem Amtsantritt am 1. Dezember 2022 folgte Bollacher auf Anne Harrschar. Zuvor war er stellvertretender Direktor beim Amtsgericht Bad-Cannstatt. Oberbürgermeister Friedrich lobte die gute und kooperative Zusammenarbeit zwischen Amtsgericht und Stadt in den vergangenen Jahren und wünschte dem neuen Direktor alles Gute und viel Erfolg für seine neuen, verantwortungsvollen Aufgaben in der Murrmetropole.