Backnanger Murr-, Bach und Flurputzete

Die 35. Murr-, Bach- und Flurputzete fand in diesem Jahr im Rahmen einer Aktionswoche statt. In der Zeit vom 12. bis 18. April wurde im gesamten Stadtgebiet die jährliche Murr-, Bach- und Flurputzete durchgeführt. 

Viele Helferinnen und Helfer haben achtlos weggeworfenen Müll und Unrat tatkräftig eingesammelt und in viele Müllsäcke verpackt, die vom Städtischen Baubetriebshof abgeholt wurden.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, Vereinsmitglieder, Interessierte aus Einrichtungen und Organisationen waren im Einsatz, genauso wie die Ortsvorsteher, Ortschaftsräte und Teilortsanwälte aus den Stadtteilen und Teilorten. Ein herzliches Dankeschön allen, die dem Aufruf der Stadt Backnang gefolgt sind und mitgeholfen haben, unsere Stadt sauber zu halten.

Hier finden Sie eine bunte Collage der eingesendeten Bilder der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich in diesem Jahr an der Putzete beteiligt haben: