Sie sind hier: Startseite / Stadt Backnang / Pressemitteilungen / Offener Spieletreff in der Stadtbücherei

Offener Spieletreff in der Stadtbücherei

Für Jugendliche ab elf Jahren und Erwachsene

Spielen macht erst gemeinsam Spaß. Deshalb bietet die Stadtbücherei Backnang allen Spielefans viermal im Jahr einen „Offenen Spieletreff“ an. Das nächste Mal treffen sich Spieleprofis und solche die es werden wollen am Freitag, 24. Mai, von 19 bis 22 Uhr, im Lesecafé der Stadtbücherei. Dort können Jugendliche ab elf Jahren und Erwachsene bewährte und neue Spiele aus dem Bestand der Stadtbücherei ausprobieren und begutachten. Eigene Spiele können natürlich auch gerne mitgebracht werden. Wer also Lust darauf hat ein Spiel zu spielen, das er schon lange nicht mehr gespielt hat, weil vielleicht die Mitspieler fehlen, der kann es einfach mitbringen. Gespielt werden Würfel-, Karten- und Brettspiele in spielfreudiger Gesellschaft und ungezwungener Atmosphäre. Der Eintritt zum Spieletreff ist frei.

Die begrenzten Plätze an den Spieltischen können direkt in der Stadtbücherei Backnang unter der Telefonnummer 07191 894-498 oder per E-Mail an stadtbuecherei@backnang.de reserviert werden.

(Erstellt am 08. Mai 2019)